Sonntag, 25. November 2012

Der dritte Umzug

Der Himmel von meinem Fenster aus. Bild von mir.
Ich möchte schon länger einen Archivblog haben, etwas, in dem die Texte, die ich quer über die Welt und ins Netz verteile, verlinkt sind. Oder, wenn sie auf totem Holz erschienen sind: Einen Ort, wo man sie lesen kann, ohne eine Zeitung oder ein Magazin zu kaufen. Ich möchte aber auch einen Ort haben, in dem ich die ganzen Texte archivieren kann, die es nie irgendwohin geschafft haben. Ich möchte etwas haben, dass die Menschen zeigen kann, wenn sie mich fragen, was ich den ganzen Tag eigentlich so mache.


Ich hatte es mal bei Antville versucht, aber da macht es mir keinen Spaß mehr. Also ziehe ich um. Ich werde also die Beiträge von dort Stück für Stück hierher transportieren, und dann mit dem Verlinken und archivieren weiter machen, so, wie es halt geht, wie ich Zeit dafür finde. 


Ich hatte auch mal einen anderen Blog, aber dort gab es eine zeitlang nur noch einen Grabstein, mittlerweile gibt es dort gar nichts mehr. Das Ding war einfach zu verworren, zu zerfahren, zu uninteressant, auf Dauer. 


Wir es hier auch aktuelles geben? Ich weiß noch nicht. Ich denke schon, aber erstmal reicht es mir, meine Archive zu transportieren, später dann, Artikel, die ich veröffentliche mit persönlichen Geschichten oder Bonusmaterial ein bisschen weiter zu erzählen oder aufzuwerten. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen